ÜBER MICH

KristinSchlodder

Mein Name ist Kristin Schlodder und ich bin eine in Berlin ansässige Kommunikationsdesignerin.
Mein Schwerpunkt, der des Editorial Designs, hat sich während meines Studiums entwickelt und ist mit den Jahren zu einer Leidenschaft für den Umgang mit Typografie in Printmedien gewachsen. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man sein Produkt von der ersten Idee, über das Layouten bis hin zum Produktionsprozess begleiten und anschließend in seinen Händen halten kann.

Es gibt aber noch ein anderes Arbeitsfeld dem ich mich sehr gern widme: Da mein Herz für Musik besonders laut schlägt und ich mich ebenso für den Bereich des Motion Designs begeistere, habe ich beide Interessengebiete in der Produktion von Musikvideos vereinen können sodass auch dies ein mir wichtiger Teil meiner Arbeit geworden ist. So habe ich von der Konzeption bis hin zur Umsetzung mehrere kleinere Projekte begleitet und diese hier in dem Auszug meines Portfolios eingebunden.